Galerie

30-jähriges Karatejubiläum von Dr. Robert Bassa, 6. Dan

13.03.2017

Am 7. März 2017 feierte Dr. Robert Bassa fast genau auf den Tag sein 30-jähriges Karatejubiläum mit einem speziellen Training mit seinen SchülerInnen in Gleisdorf.

Vor 30 Jahren begann Robert Bassa in der Karateabteilung des Evangelischen Jugendwerkes (heute Shotokan Graz) unter Günther Bitzer, später übernahm Gernot Riedl das Training. So lud Robert Bassa seine ehemaligen Senseis als Trainer zu seinem Jubiläumstraining ein, beide konnten mit ihren speziellen Übungen die Gleisdorfer Gruppe begeistern.

Zum Abschluss verlieh der Präsident des Steirischen Karateverbandes Dr. Günther Bitzer-Gavornik, Dr. Robert Bassa eine Ehrenurkunde des Landesverbandes und überreichte ein kleines Präsent.

Dr
. Bitzer-Gavornik betonte dabei, dass Dr. Bassa nicht nur ein hervorragender Karateka und Trainer ist, sondern seit Jahren auch ein engagiertes Mitglied im Vorstand des Steirischen Karateverbandes. Darüber hinaus  war er jahrelang auch im Vorstand des Österreichischen Karatebundes tätig.

Bildunterschriften:
Bild 1: Dr. Günther Bitzer-Gavornik, 8. Dan ? Dr. Robert Bassa, 6. Dan ? Mag. Gernot Riedl, 6
. Dan

Bild 2: KV-Präsident Dr. Günther Bitzer-Gavornik überreicht im Beisein von Mag. Gernot Riedl, (Vorstandsmitglied im KV-Steiermark) eine Ehrenurkunde und ein Präsent des KV Stmk.